Boudoir Fotografie

Boudoir-Fotografie - das ist quasi der 'Blick durch's Schlüsselloch' und zeigt dich sexy, sinnlich und aufregend.
Zeige die Göttin in Dir von ihrer schönsten Seite.

'Boudoir-Fotografie' bezeichnet eine sehr intime Art der Fotografie. Anders als bei der Akt-Fotografie werden diese Bilder 'nicht hüllenlos' aufgenommen, sondern es werden üblicherweise schöne Dessous getragen, in denen man sich besonders sinnlich und attraktiv fühlt. Dazu gehören neben schöner Unterwäsche auch Highheels, Strümpfe, ein Satin-Morgenmantel oder Ähnliches. Die Bilder verbreiten eine intime Stimmung und vermitteln einen ganz privaten Einblick - eben ganz so, als würde jemand durch's Schlüsselloch sehen während ihr euch ankleidet. Dennoch wirken Sie keineswegs vulgär.
Solltet ihr solch' eine Session wünschen, besprechen wir vorab genau welchen Posen wir fotografieren werden und ihr erhaltet Tipps zu den passenden Outfits etc., so dass ihr gut auf das Fotoshooting vorbereitet seid.

Generell können es aber auch Kleidungsstücke sein, in denen ihr euch SEXY fühlt. Dies kann vom schulterfreien Shirt über Hotpants so ziemlich alles sein - Hauptsache ihr fühlt euch schön und wohl darin!

Es gibt neben der Boudoir-Fotografie noch die 'Bridal-Boudoir-Session'. Diese ist für Bräute gedacht, denn ich fotografiere euch in eurer Hochzeits-Unterwäsche, den Brautschuhe, dem Schleier etc. und auch alle Accessoires, die zur Hochzeit gehören und eure Schönheit unterstützen wie z.B. euer Parfüm, euren Schmuck, Lippenstift, Nagellack usw. gehören hier dazu - alles was wir Mädels eben in unserer 'Trickkiste' haben ;-)

zurück zur Startseite